RSS-Feed anzeigen

Schnauferl

TotaleMuskelschwäche in den Beinen..

Bewerten
Zitat Zitat von puffelhexe Beitrag anzeigen
hallo

ich mõchte nun deine beschwerden
nicht abwerten. sie sind bestimmt
furchtbar und schlimm und machen
angst.

aber eine totale muskelschwäche
scheint mir das nicht zu sein. oder
zumindest ist es dann falsch ausgedrückt.
bei einer totalen muskelschwäche
in den beinen, Kämst du weder in die Krankengymnastik Praxis, noch kåmst du aus dem bett. Jedenfalls nicht alleine.

Meine freundin hat das nämlich. Innerhalb von Wochen Hat die sowas von abgebaut. Sie liegt jetzt in einem pflegebett. Und kann die beine nicht mehr alleine aus dem Bett heben, und auch nicht mehr alleine ins Bett heben.

Das ist dann eine totale Muskelschwäche in den beinen. Stehen alleine geht gar nicht mehr. Und nicht ein schritt kann sie mir laufen ohne hilfe.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Danke für den Hinweis,
gut dann hab ich eine mittelschwere Muskelschwäche...
schlimm genug!
Die mich nicht weniger betroffen macht.
Das Leid Deiner Freundin tut mir sehr, sehr leid..

Pflegebett bin ich Monate lang gelegen nach meiner Rückenversteifung. Daher weiß ich wie es einem da geht.. nicht mehr alleine Aufstehen zu können obwohl man alles dafür tut es zu schaffen, kenne die Verzweiflung die man fühlt.
Da kann niemand mitsprechende dies nicht erlebt hat..
vielleicht kannst Du einwenig verstehen, wie man sich fühlt, um Hilfe schreit um dem eigenen Kopf eine Erklärung geben zu können.

Danke für die Besserungswünsche, die ich gerne zurück gebe.
Liebe Grüße an Dich und Deine Freundin
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks