RSS-Feed anzeigen

Sherafina86

plötzlich schlimme schmerzen

Bewerten
Liebe Uta,

ich hoffe, dir geht es auch bald körperlich besser. Ich habe zum Glück am Dienstag einen Termin bei einem anderen Rheumatologen, mittlerweile habe ich Fieber Schüttelfrost Schmerzen, extrem erhöhte Pulswerte von bis zu 200 und der nimmt es immer noch nicht ernst. Das muss ich mir nun echt nicht geben!

Ja manchmal braucht man so einen Jammertag😄 oft ist es dann wirklich am nächsten Tag besser. Ja dass sich dieser Verdacht nicht bewahrheitet hoffe ich doch mal stark. Allerdings habe ich im letzten Jahr so viele Fehldiagnosen bekommen, dass es mich erst mal gar nicht so schockiert hat wie es vielleicht vor einem Jahr getan hätte.
Alles Liebe wünsche ich dir und ganz doll gute Besserung

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
Hallo Sherafina,

schlimm, wenn der Arzt einen dann nicht ernst nimmt. Meine Rheumatologin glaubt mir zwar aber dennoch habe ich oft den Eindruck, dass sie das Ausmaß nicht ganz erfasst und denkt ich übertreibe. Das macht es dann auch nicht besser.

Ich hoffe sehr, das sich der Verdacht Deines Hausarztes nicht bestätigt, ist ja furchtbar!

Mir gehts heute schmerzmäßig noch schlechter als gestern, aber psychisch um einiges besser. Brauchte wohl den Tag gestern um mir mal anständig selbst leid zu tun. Heute ists wieder heller.

Liebe Grüße
Uta
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Johanna Nielsen
    Ich wüsche dir für das Jahr 2015 alles Gute, ich muss es auch lernen meine Kräfte besser einzuteilen.

    Liebe Grüße von Joe aus Hamburg!

Trackbacks