RSS-Feed anzeigen

Johanna Nielsen

Heilung durch Licht und Farben

Bewerten
Ein freuntliches Hallo an alle die hier lesen.Ich habe mich im Moment mit diesem Buch beschaeftigt siehe Titel,Autor Mario Campana.Interresant war fur mich, dases ein spezielles Geraet gibt für wenig Geld wohlbemerkt,das man laut Handbuch wunderbar benutzen kann.Es gibt dort eine Indikationsliste ,mit den Krankheitsbildern von A--Z und die Anwendungen mit dem kleinen handlichen Geraet ich bin sehr zufrieden damit.Somit wurde es mein taeglicher Begleiter mit meinem Krankheitsbild Morbus Bechterew seit 2007 festgestellt.Einen kleinen Einblick für jeden.Rheuma,Farbe des Geraets aussuchen ----rot 4mal,taeg,anzuwenden 5 Minuten,betroffene Stellen aussuchen.Seit einiger Zeit habe ich das Geraet nun da ich jegliche Medikamente nicht vertrage, habe ich gesucht und fand es entlich.Bitte ich moechte nicht missverstanden werden, das soll nie und nimmer eine Werbung sein, sondern ein Hinweis für alle denen es so geht wie mir lebe im Moment mit Fentanyl-Pflaster 75/h und das seit 15 Jahren das hat mich veraendert dieses Pflaster aber ich versuche taegl.das beste zu meistern.Ich verbleibe mit den besten Gruessen aus Hamburg, Johanna-Beate.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks