RSS-Feed anzeigen

gatita

Biologicals - Spritzabstände

Bewerten
Zitat Zitat von moni3 Beitrag anzeigen
aber hat nicht jedes biological seine Vorschreibung wie oft.????
ich meine damit hinauszögern ja,aber verkürzn nein.
so sagte es mir mein Rheuma doc,
REMICADE so 6 bis 8 wochn.
humira alle 2 wochn
orencia alle 4 wochn.
bei mir mit orencia beginnen auch die schmerzn nach 3 wochn zu steign,aber mein doc sagte man darf es nur im wochn Rhythmus gebn.lg.moni
Liebe Moni, Du solltest es wirklich nur in Absprache mit Deinem Arzt verändern. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich zwei Jahre lang immer in 2Wochen Rhythmus gespritzt habe und erst dann eine Veränderung vorgenommen habe. Und das auch mit Humira. Aber das war mit Absprache. Mein Doc meinte, ich wäre in einem so guten Zustand, dass ich es versuchen sollte. Das hätte aber auch daneben gehen können.
Also, alles nur mit Absprache probieren und wie Bernd schon geschrieben hat, wenn es erfolgreich in 2 Wochen Rhythmus klappt, warum dann etwas ändern?
LG gatita
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks