RSS-Feed anzeigen

Tanja32

Termin beim Amtsarzt

Bewerten
Hallo und HIIIILFFEEE

Ich habe meinen Rentnantrag eingereicht und muss jetzt Ende April zum Amtsarzt, damit er sich ein Bild von mir machen kann, hab schon so viele Horrorgeschichten gehört.Kann mir jemand sagen, was mich erwartet????
Womit muss ich rechnen???
Danke LG Tanja
Stichworte: rente amtsarzt
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von wotti
    Hallo ich war erst vor einem Monat bei einer Amtsärztin....hatte vorher auch richtig bammel.! das hat sich aber als vollkommen überflüssig herrausgestellt. Es geht alles ruck zuck .Es sitz noch jemand am Schreibtisch der alles aufschreibt.Die Ärztin stellte Mir fragen kurz und knapp.Dann wurde ich Untersucht dabei wurden immer wieder fragen gestellt. Und dann war ich auch schon fertig .Also alles halb so schlimm. Nehme vorsorglich noch ein paar Arztberichte mit ,in Kopie .Die haben die wieder festgehalten.Das machen die immer .Jedesmal drüber könnte ich mich schon mal ärgerkönnten doch selber Kopien machen,na ja .Aber keine Sorge es geht recht schnell.So war es bei Mir

    lg wotti

Trackbacks