RSS-Feed anzeigen

Rubin68

Frohe Ostern................

Bewerten
Ja erstmal wünsche ich allen hier Frohe Ostern

Nachdem ich eine Woche arbeiten war, ging nix mehr mit meinen Füßen. Wieder das alte Lied. Schmerzen und Schwellung am Ballen des Großzehengrundgelenks und Fersenschmerzen.
Bekam vom Arzt Voltaren und Penicillin. ????? Hand und Fußgelenke tun auch weh. Morgens kann ich nur stufenweise die Treppe runtergehen - bin total steif - auch in den Fingern.
Schmerzen und Rötung an den Ellbogen sind auch wieder zurück gekommen. Muß ich die Linola H Fett nun immer drauf tun??? Dachte nach einer Woche wäre das gut und geheilt. Aber...........
Scheinbar wird das was sich da so Fibro nennt auch immer schlimmer. Irgendwie kommt da immer mehr hinzu. Mensch ich komme mir vor wie ein Simulant. Bekomme ja immer wieder zu hören, ich solle mich nicht so dran stellen. Die haben ja keine Ahnung......
Versuche nun nix mehr zu sagen. Wenn beim Arzt, Rheumatermin Ende April nix bei raus kommt werd ich halt zum Schmertherapeuten gehen die Medis schlucken und gut is...... oder auch nicht.
Meinen Job bin ich ja eh los - dank Mindestlohn haben sie den Betrieb einfach dicht gemacht.
S....bande.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks