RSS-Feed anzeigen

Schlumpfine

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Bewerten
Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
Danke euch dreien für die Glückwünsche, die kann man immer brauchen. Es war ja auch oft sehr hart, schwierige Zeiten durchzustehen. Bin froh, dass mein Mann seine Krebserkrankung vor einigen Jahren gut überstanden hat. Seinem Bruder ging er nicht so gut, der wurde an seinem 30. Hochzeitstag beerdigt. Deshalb bin ich sehr dankbar über diese geschenkte Zeit.
Ich wünsche euch, Frau Meier und Mondbein, von Herzen, dass ihr es auch schafft.
Hallo Nachtigall! Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! Ich drücke Euch die Daumen für weitere gemeinsame Jahre!
Unser 30. war im Sommer und wir haben uns eine Auszeit von daheim genommen. Auch für uns waren die Jahre nicht immer leicht- aber gemeinsam haben wir es bisher geschafft.
Liebe Grüße
Schlumpfine
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks