RSS-Feed anzeigen

Catarina

Muskelkater vorwiedend in den Beinen

Bewerten
Zitat Zitat von Catarina Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen wieder so starke Muskelschwächen vorwiedend in den Beinen, beginnend vom Gesäß abwärts. Das Treppensteigen macht mir derart Mühe, es wird auch auf Diclo nicht besser. In den Armen ist es auch in einem ganz geringen Masse zu spüren. Wer kennt dieses Begleitsymptom bei RA???

Ich bin gerade in der strengen Phase einer Ernährungsumstellung und soll jetzt noch eine Woche keinen Sport machen, bis ich dann Ende nächster Woche auch wieder in einem gesunden Verhältnis Öle mit der Nahrung aufnehmen darf.
Ich habe eine totale Körperentgiftung hinter mir. Ich muss sagen, dass ich mich sonst körperlich schon viel wohler fühle.
Diese Muskelschwächen, die sich wie starker Muskelkater nach einer totalen Überanstrengung äussern, ob diese mit dem RA zusammenhängen?

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Catarina
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks