RSS-Feed anzeigen

Auf zur Reha nach Bad Pyrmont

Zwei Nächte sind vorbei

Bewerten
Nachdem ich gestern doch einiges an Anwendungen hatte, war ich gestern abend doch ziemlich erschöpft. Allerdings mag das zum Teil auch daran gelegen haben, dass wir gestern mit einigen in der Therme hier vor Ort waren und dort das Solebad und das schöne Wetter genossen haben.
Im Gegenzug dufte ich dann heute morgen schon vor dem Frühstück(!) eine Runde durch den Schlosspark walken. Bei dem Wetter macht das wirklich Freude, mir graut allerdings vor Regentagen!
Heute ist der Tag sonst recht entspannt, nur vier Termine und davon ist einer u. a. Entspannungstechnik. Das anstrengendste hab ich schon hinter mir.
Gestern durfte ich dann auch mal einen Blick in die m&i Fachklinik werfen. Jaaaaa, sieht auch gut aus! Falls es ein nächstes Mal gibt, möchte ich dahin (nicht, dass es hier unerträglich wäre und so. Eigentlich ganz ok, aber wenn man so das erste Bild so vergleicht...).
Das Bewegungsbad macht hier Spaß und die Krankengymnastik fordert auch etwas, aber zum Glück nicht zuviel. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks