RSS-Feed anzeigen

Dicker

Ich kann dich sehr gut verstehen !!!!

Bewerten
Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
Ich arbeite in der Pflege und weiss erst seit kurzem das ich Rheuma habe . War leider bei einem Arzt der mich nicht aufgeklärt hat . Kenne meine Blutwerte nicht und hab von Rheuma noch keine Ahnung .Ich bin auch seit 6 Wochen krank geschrieben und habe nichts mehr zu lachen . Chef und fast alle Kollegen sind sauer auf mich und haben überhaupt kein Mitleid oder Verständniss . Habe heute eine Adresse in Mannheim bekommen und rufe morgen gleich an wegen einem Termin. Da lass ich mich mal richtig untersuchen und aufklären . Bin zwar erst 52 Jahre alt kann aber wahrscheinlich nicht mehr in der Pflege arbeiten . Werd mal sehen wie das ausgeht . Schlimm finde ich auch das keiner mir meine Schmerzen so richtig abnimmt weil mann ja äußerlich nichts sieht . Man wird echt als Simulant und Lügner abgestempelt . Mie wurde auch schon gesagt mit mir könne man nichts mehr anfangen ich würde ja nur noch jammern . Kennst du das auch .
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks