RSS-Feed anzeigen

Daniela24

Brauche eure Hilfe !!!

Bewerten
Hallo ihr lieben ,

Ich habe mir soeben ein Rheuma-bad gemacht und dachte ich sterbe bald .

Ich habe 15 min gebadet wie es auf der packung stand ! und kurz befor ich aus der Wanne ging fing es an zu Brennen und zu Jucken und ich rief ganz laut nach meinem schatz !!! Ich schrie ihn schon praktisch an , weil mir alle weh tat .

Naja , beim abduschen kam zum ganzen noch dazu , dass ich keine luft mehr bekam und schnell aus dem Bad in die küche ans Fenster musste . Ich habe mich ruhig ans Fenster mit einem stuhl gesetzt und pause gemacht . nach 5 min bekam ich wieder richtig luft )

Danach hab ich mich ins bett unter die decke gelegt , wie es auf der beschreibung steht .

Dort fing wieder an alles zu brennen und zu jucken . Da hat mich meine freund rundherum mit bodylotion ein gekrämt . Er meinte es gut und hat es dick drauf gemacht und das fenster aufgemacht damit es mich kühlt .

nun sitze ich hier und möchte eure meinung dazu wissen . was ich jetzt machen soll ?

Es tut weh zu laufen am schlimmsten ist es an den oberschenkel wenn sie sich berühren .

Ich bedanke mich für alle antworten im vorraus =)
Stichworte: alergie, bad, rheuma, schmerzen
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von anurju
    hört sich nach einer allergischen Reaktion an - in Rheumabadesätzen sind oft ätherische Öle (z.B. Thymian, Arnika...) und vielleicht verträgst du sie nicht.
    Anscheinend geht es dir aber schon besser - bei heftigen allergischen Reaktionen wäre man nicht in der Lage, am Rechner zu sitzen.

    Das Eincremen war sicher gut gemeint - kann natürlich die Haut aber auch zusätzlich reizen.
    Am besten den Badzusatz verschenken ;-)

    Wenn heftige Atemnot hinzugekommen wäre, sollte ein Arzt drüberschauen.
    Aber ich hoffe für dich, dass es bei dieser Reaktion bleibt.

    Liebe Grüße und Gute Besserung von anurju
  2. Avatar von Elki
    Ich denke das Du gegen dieses Rheuma Mittel Allergich bist. Mir geht es manchmal auch so, aber ich muss diese Bäder trotzdem machen, sonst hätte ich zu große Rheuma schmerzen. Da bei mir alle Gelenke immer geschwollen sind. Mach mal lieber einen Test bei deinen Hausarzt oder Hautarzt. Ich mache immer etwas weniger als angegeben vom Rheuma Mittel ins Bade Wasser.Bei mir ist es auch so, kaum Luft. Alles juckt,aber das ist normal,da geht alles durch den Körper.Dein Freund hat es sehr gut gemeint , aber beim näcksten mal keine Creme nehmen ,lieber weniger ins Wasser u. danach kurz mit klarem Wasser abspühlen.Hoffe dir geht es jetzt wieder besser.Alles gute, Elki aus Thüringen.

Trackbacks