RSS-Feed anzeigen

Malupia

1ster Eintrag - About me

Bewerten
Herzlich Willkommen in meinem Block!
Mich würde es freuen wenn hier Leute mitlesen und vielleicht hier und da einen Kommentar lassen
Aber Ich blogge auch um meine Gedanken zu ortnen und meine Krankengeschichte fest zu halten.

Bevor Ich hier aber großartig anfange zu bloggen und mein Leben, auch das was nicht zur Krankengeschichte gehört, zusammen zu fassen möchte Ich doch ein paar Worte über Mich los werden:


Mein Nick ist Malupia. Als Kurzform unterschreib Ich gerne mit Yava. Die Abkürzung eines 2ten Nick´s, der meinem Namen näher kommt. Nennen könnt Ihr mich bei dem Namen, der Euch besser gefällt.
Meinen echten Namen schreib Ich hier nicht, aus Sorge, dass jemand, den die Details meines Lebens nichts angehen mal nachgoogled. Nicks sind ersatzbar, wandelbar und vor allem frei wählbar. Ein echter Name bringt all das nicht mit. Er ist uns gegeben und wir können daran leicht indentiviziert werden (Nein, Ich bin kein Schwerverbrecherer und Ich finde meinen Namen auch nicht schlimm oder so).

Ich bin 18 Jahre und wiederhole zur Zeit die 11te Klasse eines Fachgymnasiums Wirtschaft.

Ich lebe in einem kleinen Kaff, im angeblich so wunderbaren Ostfriesland. Ich finds hier langweilig.

Meine Freizeit verbring Ich meistens mit der Arbeit an "meiner" Internetcommunity. Ich spiele ein bisschen mit CMS-Systemen und mach Fotos für die Partyseite.
Außerdem zähl Ich zu den wohl wenigen Menschen in meinem Alter, die gerne Lesen. Eigentlich kauf Ich mir jede Woche den Stern. Außerdem liegt immer irgendein Buch neben meinem Bett (wenn auch im Moment nur eine langweilige Englisch Pflichtleküre. Aber bei mehr als einem Buch komm Ich immer durcheinander).
Außerdem hab Ich 2 Katzen, die inzwischen 7 Monate alt sind und hier seit ihrer 8ten Woche leben.

Meine Eltern sind geschieden. Ich wohne noch bei meiner Mutter und meinem Kleinen Bruder. Mit meinem Dad hab Ich einen guten Kontakt. Wir telefonieren oft und mindestens einmal im Monat fahr Ich zu ihm am Wochenende.

Einen Freund hab Ich im Moment nicht. Ich trauer immernoch meinem Ex hinterher, der ende August schluss gemacht hat. Ich liebe ihn noch. Er sagt er hat noch Gefühle für mich. Gleichzeitig aber auch eine Neue

Fals Ihr noch fragen zu meiner Person habt, fragt einfach.

Aktualisiert: 21.03.2008 um 23:43 von Malupia

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Hallo Yava,
    herzlich willkommen hier bei Ro. Deine Geschichte ähnelt meiner Krankengeschichte sehr. Ich wünsche dir, dass du bald weißt, woran du bist.
    Liebe Grüße von einer ebenfalls psychisch Kranken. (Kleiner Scherz, bin auch noch Diagnoselos, aber schon abgestempelt.) Solltest du mal Fragen haben, dann nichts wie ab ins Forum.
  2. Avatar von Malupia
    Danke Mimimami,
    dieses Abgestempelt werden nervt echt und klar frag Ich, wenn mich irgendwas interssiert. Hab mich ja schon vor einem halben Jahr hier angemeldet, weil Ich panische Angst vor der Skelettsinthigraphie hatte.

Trackbacks