RSS-Feed anzeigen

shella

Fibro

Bewerten
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier. Hat vielleicht jemand gute Adressen von Kliniken für Fibromyalgiepatienten? Gibt es auch Kurkliniken an der Nordsee? Würde mich über Eure Info´s sehr freuen. Bis dahin, danke und lieben Gruss
Sheela
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Prinzess
    hallo

    ich habe auch Fibro schon 10 jahre weiß es aber erst seit 3 monaten. kann dir leiter nicht sagen wo es eine Klink gibt suche auch verzweifelt

    glg

    biggi
  2. Avatar von blue-spirit
    Hallo shella,

    ich habe schon viele Jahre Fibro und war darauf auch schon zur Reha.
    Die Klinik inder ich zweimal war ist das Deutsch-Schweizerrische Fibromyalgie Forschungszentrum in Bad Säckingen. Das ist an der Schweizer Grenze.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und bekam dort reichlich Info und auch Hilfe.
    Vielleicht versuchst du es dort mal.[
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Beschwerde freie Zeiten.Q

    l.g. blue-spiritUOTE=Prinzess;bt1837]hallo

    ich habe auch Fibro schon 10 jahre weiß es aber erst seit 3 monaten. kann dir leiter nicht sagen wo es eine Klink gibt suche auch verzweifelt

    glg

    biggi[/QUOTE]

Trackbacks