RSS-Feed anzeigen

GdB 20%!

Kollagenose, Sicca Symptomatik, Sjögren Syndrom

Bewerten
Zitat Zitat von bise Beitrag anzeigen
hallo user,
stelle fest, dass immer mehr anfragen zu obigen beschwerden kommen. die davon betroffenen haben manchmal unvorstellbares an schmerzen durchzumachen, sind teilweise dem hilflos ausgeliefert. docs, die nicht tagtäglich mit diesen beschwerden konfrontiert werden, wissen selten rat.

schlage deshalb vor, dass unter diesem posting alle davon betroffenen user mal aus ihrer "trickkiste" berichten. bündeln wir mal alle hilfen. doegi wird sicherlich bereit sein, den beitrag später anzutackern.

da auch die augen betroffen sein können, fällt das lesen im spätstadium sehr schwer. das zusammensuchen im archiv wird schwierig.

BITTE: ich verstehe, wenn sich jemand durch die farbe seiner schrift absetzen will - quasi seine persönliche note.
doch in diesem fall nehmt bitte abstand davon. angegriffene augen können die hellen feinen farben nur unter grösster mühe erkennen. es wäre doch schade, wenn eure hilfen bei den ratsuchenden nicht ankommen würden.
Hallo habe eine Frage , was für Blutwerte müssen bei Sjögren abgenommen werden , meine RÄ nimmt sie nicht ab . Möchte es über den HA machen . Mein HNo -Arzt schicke mich zum Speicheldrüsenfunktionstest , der der nehativ Ausfiel . Habe keine Produktion mehr !
LG Margitta

gruss
bise, die betroffen ist und gerne daran mitarbeiten wird.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks