RSS-Feed anzeigen

tigerin

VeganMissSpookiness/Natascha: OSG-TEP-OP gut verlaufen

Bewerten
Zitat Zitat von VeganMissSpookiness Beitrag anzeigen
Hi ihr Lieben,

nachdem ich euch sträflich vernachlässigt und mich überhaupt nicht abgemeldet habe hier das Lebenszeichen aus dem KH!

Die OP am Dienstag ist wunderbar gelaufen, ich bin bereits fast schmerzfrei und gehe schon an Arthritisgehhilfen. Jetzt noch 10 Tage Gipsschale und Verband, nicht auftreten, dann rein in den Walker und - wenn alles gut geht - voll belasten können. Dann 4-5 Wochen daheim und ab geht's in die Reha (wenn alles klappt: Oberammergau! *yippie*).



Es grüßt euch ganz ganz herzlich
Natascha, die die Entscheidung zur OP absolut nicht bereut hat
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von took1211
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP.
    Toi,toi,toi für die Reha.
    Dann kannst du ja bald am Straßenlauf teilnehmen(ist ein Ulk).
    Gute Genesung wünscht dir took

Trackbacks