RSS-Feed anzeigen

Maria 1905

Ebenfalls eine Neue

Bewerten
Hallo zusammen,Ich bin seit Wochen auf der Suche nach meinenSchmerzgründen und die Ärzte sind der Meinung: Tietze Syndrom .So und was ich damit jetzt genau machen soll,weiss ich ehrlich gesagt nicht.Also dachte ich, auch dir nette Verbündete und Leidensgenossen, denn gechattetes Leid ist geteiltes Leid.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von kerscht
    Hallo Maria,
    genauso ging es bei mir auch los. 1. Diagnose Tietze-Syndrom. Das war vor 8 Jahren. Das "Tietze-Syndrom" ist mittlerweile als Sapho-Syndrom (Rheumaerkrankung) diagnostiziert wurden, was allerdings viele Jahre gedauert hat, mich viele viele Schmerzen gekostet hat weil niemand mir mit richtigen Medikamenten helfen konnte. Vielleicht geht das ja bei Dir auch in diese Richtung. Bring doch Deinen Arzt gleich mal auf die Diagnose Sapho-Syndrom.
    Liebe Grüße

Trackbacks