RSS-Feed anzeigen

Florentine79

Weichteilenrheuma

Bewerten
Zitat Zitat von moniw Beitrag anzeigen
Florentine

wenn ich dir einen Rat geben darf,bevor du dich auf Medis einläßt versuch doch mal sofort in eine Schmerzklinik zu gehen,denn du hast auf eine ganze Menge Dinge Anspruch die du nicht hast,wenn du nur zum hausarzt oder Rheumatolgen gehst,das weiß ich auch erst seit ein paar Tagen.Anspruch hast du auf Ergotherapie,Massagen,Rehasport,Funktionstraining, und in der Schmerzklinik bekommst du alles und wenn du damit klarkommst brauchst du vielleicht nicht soviele Medis,dieses wird mein Ziel sein,ich komme nach Soest ins Klinikum,habe am Mittwoch das Vorgespräch. Es gibt auch in Kiel eine gute Schmerzklinik,aber auch in Sendenhorst eine rheumaschmerzklinik,funktionstraining kann auch dein Hausdok verschreiben.


LG DMoni


Danke Moni,
Ich möcht zur Zeit auch nicht viele Medis einnehmen.Zumal mir meine àrztin auch noch nichts verschreiben will.Ichh werde mich mal erkundigen nach Schmerzkliniken.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks