RSS-Feed anzeigen

(K)ein Tag wie jeder andere?

Frohe Ostern

Bewerten
Ich habe über die Feiertage komplett Spätdienst, dafür aber ab Dienstag die ganze Woche frei
Schmerzmässig bin ich bei 2,5, d.h. mir geht es super.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Der Osterhas, der kann nicht ruhn, hat alle Pfoten voll zu tun. Und darum liefert er im Trapp, euch meine besten Wünsche ab. Ostern ist zwar nicht der Mai, doch immerhin paar Tage frei. Mit diesem Wunsch sie zu genießen will ich diesen Gruß nun schließen.


Alles Liebe, Eva
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Hallo Eva,
    ich muss morgen auch schaffen, von halb 8 bis unendlich, d. h. bis frühestens drei. Und da wird mir ganz schön der Poppes aufgerissen. Naja, da muss ich durch, und wenns meinen Job rettet, dann ab durch die Mitte.

    Wünsche dir trotzdem schöne Ostern und anschließend eine schöne freie Woche.

Trackbacks