RSS-Feed anzeigen

matzi

War etwas nachlässig hier

Bewerten
Da ich ja seit dem 10.03 Fentanyl-Pflaster klebe und dadurch ein Schmerztagebuch
führen muß ( sehr zu empfehlen, sehr gut aufgebaut) habe ich hier etwas geschlampt.
Ist auch viel passiert, durch das Pflaster bin
ich fast Schmerzfrei aber auch müde.
Das ich die vielen Nächte durchgemacht habe, lag an den Schmerzen und meinen Blutdruck, nehme jetzt Betablocker, dem Labor sind meine hohen positiven MAK und TAK Werte aufgefallen, werde wohl auch Hashi haben, also noch ein Tablettchen mehr, was soll es!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Ja Matzi,
    der Hashi (oder wie ich sage, mein Japaner,) nervt mich auch ganz schön. Mal rauf, mal runter. Aber mit dem muss ich wohl leben.
    Ich wünsche dir, dass er es bei dir nicht so doll treibt.

Trackbacks