RSS-Feed anzeigen

allgemeine Krankenvita

Wer hat Erfahrung mit Chemotherapie Cyclophosphamid, Austin Schema?

Bewerten
Hallo, habe am 23.2.2012 meine erste Chemo erhalten, am 22. 3. steht mir die nächste bevor, dann noch 5 weiter.

Wer hat Erfahrung damit, wann gehen wie schnell Haare aus, Augenbrauen. Wie kommt die Memopause?
Hatte 5kg Wassereinlagerung nach der Infusion, kennt das jemand? Kann es sein, dass ich schon von der ersten Altersflecken bekommen habe? Zuerst hatte ich keinen Appetit, aber jetzt richtige Gelüste?! Kennt das jemand?

Freue mich über jede Antwort zu dem Thema.

Viele Grüße Skeeter
Stichworte: cyclophosphamid
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Stine
    Hallo Skeeter,
    wir aus der IG Vaskulitis haben alle unsere Erfahrungen mit Cyclophosphamid - Endoxan - gemacht, schreibe doch bitte dort deine Fragen auf, hier im Blog liest keiner mit ... oder komm am Montag in den Chat hier in R-O, dann können wir alle deine Fragen sehr gerne beantworten. Wüsche dir noch einen schönen Sonntag - LG Stine

Trackbacks