RSS-Feed anzeigen

wotti

Hoffentlich wird es wieder !

Bewerten
Hallo ihr lieben !

ich wollte mal bei Euch nachfragen ob ich jemals wieder schmerzfrei bzw.normal laufen kann. Ich weiß jetzt seit 5 Wochen das ich cp haben linkes Knie und Füße ,die Füsse machen mich verrückt allso die Zehen und der Ballen untendrunter.Ich spritze jetzt seit 4 Wochen MTX plus 10mg cortison und drei schmerztabletten . Es ist schon besser geworden Morgens nichtmehr so steif !!!! aber die Füsse tun beim Laufen immer weh also nur beim Laufen.Hört das mal wieder auf ??? vieleicht kann mir jemand schreiben der das auch hatte oder hat .Das wäre ganz lieb von Euch. Ich mach mir echt Sorgen schönes Wochenende wünsch ich Euch allen Wotti.

ich bitte euch mir zu schreiben
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hanna 1818
    Hallo Wotti,
    das selbe habe ich mich auch vor zwei Jahren gefragt bei meinem schlimmen
    Schub, ich saß sogar im Rollstuhl.
    Aber du darfst die Hoffnung nie aufgeben,heute kann ich sogar wieder Sport machen,
    dass hätte ich vor 2 Jahren nie gedacht.
    Du hast gesagt,du nimmst Mtx,mit diesen Medikament habe ich
    sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Unter diesem Medikament hatte ich meinen ersten schlimmen Schub,
    als ich dann habe mit Embrel ging es mir gut und ich ear wie alle anderen Menschen.
    Also nie die Hoffnung aufgben ,dass wird bestimmt bald besser.

    Gute besserung deine Hanna 1818
  2. Avatar von wotti
    danke Hanna 1818 für deine lieben Worte .Leider hab ich es erst jetzt gelesen.Sorry hatte es nicht gesehen. Danke Dir nachträglich

Trackbacks