RSS-Feed anzeigen

vespe

Voltaren Resinat

Bewerten
Zitat Zitat von Marie 2 Beitrag anzeigen
Hallo,

nach rund 4 monatiger einnahme von Voltaren Resinat 75 mg, stellte ich fest, dass ziemlich gleich nach der einnahme die schmerzen für ca 2 stunden stärker wurden, um dann abzuflachen.besonders finger und handgelenke.

ich habe mich mit dieser feststellung an den hersteller gewandt, aber denen ist das völlig neu und schleierhaft. nun möchte ich gern wissen, ob noch jemand von euch dieses an sich beobachtet hat: schmerzverstärkung nach einnahme
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin.
der hersteller ist an dieser sache sehr interessiert. bitte schreibt mir.

noch ne frage: meine ärztin, (die zu der ich nicht mehr gehe) sagte, ich brauche kein calcium. ich nehme 15 mg cortison, 1 resochin. was meint ihr dazu?

ich wünsche allen ein schönes wochenende!
Marie 2
Stichworte: voltaren resinat
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von vespe
    Mein Mann leidet an Spinalkanalverengung,hat sehr starke Schmerzen,nun hat er gehört,das Voltaren Resinat sehr gut helfen.Wer kann es bestätigen? Gruß Vespe

Trackbacks