RSS-Feed anzeigen

juniper

Hallo Moni

Bewerten
Zitat Zitat von Kitty66 Beitrag anzeigen
Umm Gottes Willen lass dir bloß nix einreden wenn du keine Schmerzen oder Beschwerden an den beiden Zähnen hast dann lass sie doch in Ruhe. Die wollen nur Geld machen und denen is egal woher du das nimmst. Wenn du probleme hättest dann wären auch die Entzündungswerte höher. Lass dir keinen Quatsch erzählen reine Abzocke bin entsetzt
das würde ich so nicht stehen lassen wollen, ich rate Dir zwar auch nicht Deinem Zahnarzt einfach so zu glauben, aber ich hatte auch einen langwährende Vereiterung meines wurzelspitzenresezierten Schneidezahnes und habe es nicht gemerkt. Irgendwann im heißen Sommer hat es ein wenig gepuckert. Der zahnarzt (Röntgenbild) war entsetzt und konnte sich absolut nicht vorstellen, dass ich keine Schmerzen gehabt habe. Aber irgendwohin scheint der Eiter abgeflossen zu sein, so dass es nicht dazu gekommen ist. Nun mache ich ein langwieriges Implantat-Verfahren durch, weil die Knochenhöhle schon so riesig war, dass fast künstliches Material benutzt werden musste.
Also : Zweiten Zahnarzt hinzuziehen!
Gruß
Juniper
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks