RSS-Feed anzeigen

Blonder Brummer

Gibt es im Forum auch Leidensgenossen aus Lübeck und Umgebung?

Bewerten
Zitat Zitat von Blonder Brummer Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,
komme auch aus HL und bin in HH bei einer Rheumatologin in Behandlung. Fachlich top!!! Seit 3 Monaten nehme ich zusätzlich an einer Studie für ein neues Biological in der R-Klinik Schön in HH teil. Habe seit sieben Jahren chr. reakt. Polyarthritis mit Beteiligung der Augen, sekundäres FMS und Va. auf Sögren-Syndrom. Bin 43 Jahre alt. War viele Jahre als Altenpflegerin tätig, bin dann aus gesundh. Gründen ins Bestattungswesen gewechselt. Seit 2009 bin ich nun in Rente. Habe einen B-Ausweis 50%+G. Mein Hausarzt ist auch ein guter Zuhörer. Dr. Markus ist ein viel zu alter Arzt und halb blind. Wenn der keine geschwollenenFinger fühlt, hat der Patient auch nichts. Habe Gott sei Dank ein gutes Ärztenetz um mich herum, und kann mich auf alle meine Ärzte verlassen.

Mein HA sagt, ich werde nie wieder arbeiten können. Seit ich in Rente bin, habe ich die Zeit genutzt und meinen inneren Frieden gefunden und versuche das beste aus dem Leben zumachen.

Wünsche allen eine traumreiche Nacht

BB
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks