RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Eigentlich zufrieden, oder doch nicht?

Bewerten
Meine Schmerzen im ganzen Körper haben nachgelassen. Hat sich die Fibro wieder verabschiedet? Schön wärs.

Jetzt sind es nur noch die Schultergelenke, so dass ich wahnsinnige Probs beim liegen habe, die Fingergelenke, dass greifen macht dadurch große Probleme, also ist die Erdanziehungskraft stärker, die Kniee, da tut mir das lange sitzen im Geschäft gar nicht gut und natürlich seit neuestem die Zehengelenke. Ich glaub, das hatte ich noch nicht, dass die sich jetzt auch melden.

Bin ja froh, wenn ich mit den Schmerzmedis und der jetztigen Dosierung rum komme. Ich habe große Angst, dass ich süchtig werden könnte.

Scheis..... Leben.

Und wenn ich sehe, dass es einigen von uns so verdammt schlecht geht, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da es ja bei mir einigermaßen zum Aushalten ist.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Garfield
    Nein liebe Mimi,
    Du musst das doch irgendwie los werden.
    Schreib nur immer drauf los und sei gewiss, wir umärmeln Dich!!!
    Du weisst selbst wie gut das tut und hier bist Du sicher, dass Du verstanden wirst.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Tschau sagt der

    Garfield
  2. Avatar von Mimimami
    Garfield, und ich wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht. Ich weiß, du würdest auch mit ein klein wenig zufrieden sein.

    Wir sind doch genügsame Menschen.

    Ich schließe dich heute abend in mein Abendgebet mit ein.

Trackbacks