RSS-Feed anzeigen

fjrgabi

polyneuropathie?

Bewerten
Zitat Zitat von gugl Beitrag anzeigen
Guten morgen rätselchen!
Werde dir bescheid geben, was bei mir rauskommt. Muß erst morgen einen termin beim neurologen ausmachen - hoffentlich keine lange wartezeit.

Dieses taubheitsgefühl bei dir kam ev. vom Spritzen der Biologica? Ich habe schon davon gehört. Ich habe auch pcp und mein basismedi ist ARAVA (seit 2000). Wurde nicht auf biologicals umgestellt.

Schönen sonntag
liebe grüße gugl
Hallo Gugl,
übrigens kann ARAVA auch Polyneuropathie auslösen. Habe auch PNP und hatte auch ARAVA. Jetzt nehme ich MTX. Ich bekomme nichts dagegen. Es wird nichts unternommen. Den Spruch: Tja, da kann man nichts machen, kann ich nicht mehr hören. Ich werde weiter schauen, ob nicht mal nach der Ursache forschen kann, zumindest nach einem Ausschlussverfahren. Bin jetzt auf das Krankenhaus in Bochum gestossen, vielleicht können die mir helfen.
LG
Gabi
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks