RSS-Feed anzeigen

Chemofresser

Psoriasis Arthritis - Wer hat Erfahrung ?

Bewerten
ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Das schlimme ist nur, ich habe mittlerweile das Gefühl, von den Ärzten nicht ernstgenommen zu werden.
Weil bisher nichts geholfen hat, meinen sie das kann ja gar nicht sein (als wenn ich spinne) kann nicht mehr arbeiten habe Depressionen.
Meinen Antrag auf EM Rente, meint der Arzt, das geht gar nicht, wir bekommen das schon irgendwann hin!!!!!
Ja spinnen die denn? Ich kann vor Schmerzen nicht arbeiten, die Depressionen werden immer mehr ,bekomme mittlerweile kein Geld mehr, weder KK noch Arbeitsamt, weil meine bessere Hälfte über den Satz verdient. Ich stehe ohne was da und dann noch diese Krankheit , ich werde langsam wahnsinnig. Soll ich mich umbringen oder was, will man mich dahin bringen, damit Kosten gespart werden?

Lieber HUMENZ
ich habe dir ja schon einige Zeilen Privat geschrieben. Du darfst nicht an dir zweifeln,denn die Schmerzen empfindet jeder Mensch anders.
Scheinbar bist Du auch an einen Arzt gelangt der vielleicht meint das Sozialsystem zu schützen.
Stelle den Antrag wie gesagt und warte ab,lege Widerspruch ein,nach Ablehnung, dann Klage vor dem Sozialgericht dort hilft man dir auch die Klage zu formulieren.
Nun wenn es so ist bist Du doch schon lange in Behandlung und kein Gericht der Welt würde dir das aberkennen auch nicht die Schmerzen die wir alle in irgend einer Form haben.
Also lass den Kopf nicht hängen und Hut ab vor deiner Frau nicht jede oder jeder macht das so mit.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks