RSS-Feed anzeigen

strandmuschel

HLAB 27 positiv

Bewerten
Hallo zusammen,

da dieses Thema für mich völlig neu ist, weiss ich im Moment noch nicht genau wie ich mit dieser Diagnose umgehen soll.
Morbus Bechterew ist im Gespräch.
Kann mir jemand sagen was da auf mich zu kommen kann?
Lieben Dank sagt die Strandmuschel
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ahaus
    Hallo, vor 8 Jahren bekam ich die gleiche Diagnose, man sagte mir das es im Prinzip eine offene Türe ist für Autoimmunerkrankungen, kann sein, muss aber nicht, bei mir wurde zuerst Psoriasis Arthritis auf Grund des positiven Befundes HLAB 27 positiv , wie sich aber im nachhinein rausstellte habe ich auf Grund einer Vermutung 4 Jahre lang starke Medikamente genommen gegen eine Krankheit die ich nicht habe. Ich würde Dir eine Ausschluss Diagnose ans Herz legen, bzw einen besuch bei einem Facharzt. Ansonsten hilft auch Schlau lesen .

    Lg

    http://de.wikipedia.org/wiki/HLA-B27
  2. Avatar von strandmuschel
    Danke Ahaus für deine Antwort.

Trackbacks