RSS-Feed anzeigen

ninakalu

MTX Spritzen

Bewerten
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe von euch ein wenig Hilfe zu bekommen!!
Ich habe seit Oktober 2011 dii Diagnose Rheumatoide Arthritis.
Seitem bekomme ich MTX 15 mg erst in tablettenform ber hatte nur nebenwirkungen. Dann hab ich es als Spritze bekommen.

MEINE FRAGE: Ich spritze mir das von anfang an selber ! Ist das normal?? Überall steht nur vom arzt!

Leider vertrage ich aber auch die MTX spritzen nich habe nun seit ca 4 wochen durchfall und Bauchweh und werde jetzt schon zur Darmspiegelung vom hausazrt verdonnert! HILFE!

Ich mag kein MTX mehr nehmen gibt es einen alternative???

Liebe grüße nadine
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Kath_69
    ich spritze mich auch selber mit MTX in den Bauch.
    Mein Arzt meinte,es sei kein Problem. Denn damit bin ich einfach etwas beweglicher und kann auch mal weg fahren.
    Meine Nebenwirkungen sind Übelkeit,wenn ich am Tag davor nicht genügend trinke....und in ganz seltenen Fällen Durchfall.
    Lass sicherheitshalber die Spiegelung machen!
    Kopf hoch,meine war garnicht schlimm
    viele grüsse Kathrin
  2. Avatar von taiger
    Zitat Zitat von Kath_69
    Mein Arzt meinte,es sei kein Problem. Denn damit bin ich einfach etwas beweglicher und kann auch mal weg fahren.
    Meine Nebenwirkungen sind Übelkeit,wenn ich am Tag davor nicht genügend trinke....und in ganz seltenen Fällen Durchfall.
    viele grüsse Kathrin
    hallo hallo ich bins taiger,welche diagnose hast du ninakalu?
  3. Avatar von michi65
    Zitat Zitat von Kath_69
    viele grüsse Kathrin
    Hallo Nadin , ja metrotexat wierd selber gespritzt ! Ich habe auch überwindung gebraucht -aber man gewöhnt sich daran !
    Lg Michi aus der schweiz

Trackbacks