RSS-Feed anzeigen

kathy71

Neues Rheumamittel mit Namen TEMPUR

Bewerten
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es ein neues Rheumamittel mit Namen Tempur gibt, dieses soll angeblich die Morgensteifigkeit verbessern. Hat von Euch jemand schon mal was davon gehört, bzw. hat vielleicht einer schon damit Erfahrung???? Bei welcher Rheumaerkrankung wird das Medikament eingesetzt.


Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Schmerzklops
    Liebe Kathy

    Konnte es mir einfach nicht verkneifen.

    Ich habe Tempur, allerdings als Matratze.

    Es war ein Versehen, denn eigentlich kann ich mir so teure Matratzen nicht leisten. Hatte Sie zwei Jahre in der Originalverpackung, in der Hoffnung sie über Inserat verkaufen zu können.
    Heute Danke ich Gott jeden Tag für diese Erfindung.

    Früher mußte ich mich mit dem Wagenheber aus meiner klumpigen Unterlage wuchten und erst mal meine versteiften Muskeln auf Betriebstemperatur massieren.

    Auch so kann Hilfe aussehen. Gute Besserung. Klops

Trackbacks