RSS-Feed anzeigen

GdB 20%!

Keine TNF Blocker weil Kind Lympfknotentuberkulose hat !

Bewerten
Hallo ,habe eine Frage an Euch ,
Hatte gesern einen Termin bei meinem Rheumatologen . Eigentlich sollten wir mit TNF beginnen aber da unsere Kleine eine
LKT hat bekomme ich keine Therapie . Sie hat das zweite mal mit MTX bekonnen , dieses Mal aber 15 mg . Hatte es schon im
Dezember , da bekam ich leider Schleinhautläsionen wo immer auch sich im Körper es befindet .
Da sie mir aber nichts anders geben wollte . Mache ich noch mal einen 2. Versuch.
Mein Test mein Lungenfacharzt war negativ . Jetzt kam aber das Gesungheitsamt und die sagen dieser Test muß wiederholt
werden . Unsere Kleine (5) muß am Tag 8 Tbl. schllucken , sie tut mir so leid !

LG Margitta
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks