RSS-Feed anzeigen

kathy71

Hallo ich bin neu hier

Bewerten
Ich bin 40 Jahre alt , und seit 2010 an Psoriasis Arthritis erkrankt, werde zur Zeit mit MTX 15mg s.c. und gegen Schmerzen mit Mobec 15mg behandelt, funktioniert mehr schlecht als recht, suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch bzw. Tipps um meine Situation zu verbessern. Behandelt werde ich von meinem Hausarzt und in Amb. in der HSK-Klinik in Wiesbaden. Ich weiß bald nicht mehr ob das die richtige Adresse für mich ist. weiß jemand Rat??? Ich wohne in NRW ( in Siegen).
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Eva 90
    Hey ,
    habe undifferenzierte rheumatische Atrithis , ich nehme auch MT jede woche im wechsel mal20 und mal15 mg habe auch trotzdem schmerzen deswegen nehme ich iboprophen oder immoment Tramadol. Also was mir oft hilft ist Wärme auf die Schmerzenden Stelllen legen oder schwimmen ist auch sehr gut

Trackbacks