RSS-Feed anzeigen

Ninja :))

...

Bewerten
Heey,.
Ich bin noch zimlich neue hier,Gestern habe ich die Seite gefunden und dachte mir das ich mich mal anmelden könnte.
Ich habe Rheuma seit 7 Jahren und komme recht gut damit klar.
Es war für mich überraschend als ich die Diagnose bekommen habe den ich dachte immer nur ''Ältere Leute '' bekommen die Krankheit.
Zuerst hat ja auch noch niemand daran gedacht ! Alle dachten es waren ''nur Zahnschmerzen' '
Doch dan kam der Tag an dem es keine Zahnscherzen mehr waren!Es hieß Chronische Knochenentzündung.
Ich schlitterte in eine andere Welt.Ich kannte die Welt von Schmerzen und Medikamenten nur aus meiner entzückenden Kindheit.
Schmerzen kannte ich nur wen ich auf mein Knie gefallen bin und Tabletten waren nur darfür da wen ich Erkältet war.
Heute ist das anderst ich nehme Täglich Tabletten und mindesten 1 mal im Monat Schmerzmittel.
Früher waren die Artzt besuche schwer alle 3 Monate ins Krankenhaus doch heute habe ich immer am meisten Angst vor der Wage D.
Genug von mir jetzt will ich dich kennen lernen )
Grüße & so !
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks