RSS-Feed anzeigen

irina b.

Herzrhytmus Störung unter Mtx..??

Bewerten
Hallo alle zusammen,
ich bin seit einigen Jahren Rheumatiker. Bin damals zum Rheuma gekommen wie der Blinde zur Ohrfeige, nämlich durch nichtbehandelte Bronchitis.
Mittlerweile fühle ich mich durch wiederholten Arztwehsel recht gut aufgehoben, da jetzt Untersuchungen vorgenommen wurden, die ich von den vorhergehenden nicht kannte!
Betroffen sind bei mir in der Hauptsache die Hände (Fingergrundgelenke), wobei mein linker Daumen nun durch eine Bandage gestützt wird weil er beim Halten von irgendwelchen Dingen immer wegknickt und keinen Halt mehr hat.
Meine Medikamente sind MTX 10mg Folsäure und Diclo 50...

Seit 2 Wochen bemerke ich einen Tag nach der Einnahme vom MTX
Herzrhytmusstörungen.
Nun meine Frage, hat irgen jemand von Euch auch solche Probleme?

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Es grüßt irina
Stichworte: entzündliche chr. ra
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks