RSS-Feed anzeigen

Mimimami

Das Wetter ändert sich

Bewerten
So, dass schöne Wetter ist rum. Für heute und morgen ist Regen angesagt, aber dafür warm. Vieleicht erklärt das meine Schmerzen.

Heute morgen beim Aufstehen hätte ich schon schreien können, schon beim Auftreten spürte ich Stichartige Schmerzen im rechten Knie, und das linke schloß sich dem an. Könnten eineigige Zwillinge sein, was das eine Knie tut, macht das andere Knie alles nach.

Gestern abend habe ich mir 2 Valoron eingeworfen und bin dann früh wegen Gehirnnebel ins Bett, aber nachts konnte ich gut schlafen, da ich keine Schmerzen mehr hatte. Das ist doch schon mal positiv.

Seit gestern nachmittag spinnt meine Nase wieder. Die Nasenspitze ist leuchtend rot und tut so weh, dass wenn ich dran lange, mir gleich die Tränen in die Augen schießen. Was das wohl wieder ist.

Nach dieser guten Nacht ist meine Psyche auch wieder besser drauf. Da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man gut durchgeschlafen hat. (Und sei es auch nur, weil man vollgedröhnt ist.)

Heute morgen habe ich wieder einen Magenschutz und eine Valoron genommen, da ich heute schaffen muss. Ich hoffe, der Tag bringt nicht wieder irgendwelche Überraschungen. Na mal sehen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von
    Liebe Mimimami,
    ich hoffe dass du den Tag gut überstehst und deine Arbeit schaffst.Drücke dich und wünsche Dir gute Besserung

    lieben Gruß

Trackbacks