RSS-Feed anzeigen

manuela7035

arzt

Bewerten
hallo bin heute das erste mal hier und hoffe ihr könnt mir meine angst ein bisschen nehmem ich muss am donnerstag das erste mal zum rheumaarzt und wollte mal wissen das da alles so gemacht wird ich habe große angst vor ärzten und geht immer auch nur wenn es dann garnicht mehr geht wehre schön wenn mir eine helfen könnte mfg manuela
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ketkrissi
    Hi Manuela

    ich habe schon seit ungefähr 20 Jahren Rheuma und gehe auch regelmäßig, alle halbe Jahr zum Rheumatologen.

    Was dort passiert, es wird Blutabgenommen, Blutdruck gemessen, evtl. auch Urinkontrolle, wiegen und deine Größe.

    Dann gehst du zum Rheumadoc rein, der möchte wissen wo du überall Schmerzen hast und bewegt dann anschließend noch deine Gelenke durch, soweit es geht.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, schreibe lieber im Forum deine Fragen rein, dann lesen es viel mehr Leute und sie antworten schneller. Blogs werden nicht oft gelesen.

    Viele Grüße von
    Ketkrissi

Trackbacks