RSS-Feed anzeigen

ketkrissi

Ich bin neu!

Bewerten
Ich bin neu hier, es wurde an meinem 6 Lebensjahr eine juvenile idiopathische oligoartikuläre Arthritis festgestellt.
Am Pfingsten 2011 hatte ich auf einmal Schmerzen im rechten Knie, habe gedacht das es wieder weg geht, ist leider nicht. Dann war ich beim Orthopäden, Rheumatologen, habe Überweisungen zum MRT und zur Besprechung in der Schön Klinik in Hamburg für eine evt. Arthroskopie. Von dort aus wurde ich zum Nuklearmediziner geschickt, am Ende habe ich mich für eine RSO entschieden. Das ist jetzt schon 3 Wochen her und meine Schmerzen sind fast weg, ich kann mein Knie zwar noch nicht richtig anziehen, aber ab Montag kann ich wieder normal Treppen runter gehen. Ich möchte eigentlich mich mit euch austauschen, wenn jemand auch eine RSO gehabt hat, kann dieser sich ja mal melden.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks