RSS-Feed anzeigen

Klaus55

Ablehnung EU-Rente

Bewerten
Guten Tag Forum,habe heute meine Ablehnung Rentenantrag bekommen und bin geschockt. Meine Gesundheitliche Situation ist trostlos. Nach Bandscheiben OP permanente Schmerzen im Bein. Diese sind nur mit Schmerzmitteln zu ertragen. Athrose in beiden Kniegelenken, Sprunggelenk soll versteift werden. Tinitus rechts permanent. Heben über 5 kg hat zur Folge das zusätzliche Schmerzmittel im Nachhinein genommen werden müssen. In beiden Daumengelenken Schmerzen. Die permanenten Schmerzen machen mich seelisch krank. Depressionen usw. Das volle seelische Programm im Kopf.Eigenes psychologisches Gutachten mit Empfehlung EU-Rente wurde mit eingereicht. Je eine Untersuchung in Hannover Psychologisch und Allgemein Medizin wurde von der RV durchgeführt.Im Wartebereich der Psychologischen Abteilung ist meiner Meinung nach im Bewegungsmelder eine Kamera installiert!Ich werde erstmal Einspruch einlegen. Ich habe über 40 Jahre gearbeitet und bekomm noch niemals eine BU Rente mit der Begründung ka!nn zwar als Elektriker nicht mehr arbeiten könnte als kabelverdrahter oder kabelbaumformer arbeiten. Was sind das denn für Berufsbezeichnungen.Was ist das für ein Staat der seine Bürger so behandelt!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks