RSS-Feed anzeigen

Parabelflug

Das erste "Vegan Kochen" Buch gekauft

Bewerten
Heute war ich beim Friseur. Es war anstrengend, ich wusste nicht, wie ich sitzen sollte. Es geht mir nicht gut, ich fühle mich fiebrig, etwa so wie bei meinen Niernentzündungen, aber die Schmerzen sind eigentlich trotzdem besser als sie während meiner letzten Tage in Bremen waren. Da hatte ich noch wesentlich mehr Schmerzen in den Hüftgelenken.


Jetzt und heute morgen beim Friseur spüre ich vor allem einen bohrenden Schmerz am rechten Schulterblatt und im rechten Gesäßhöcker.

Habe mir gleich noch ein Vegan-Kochbuch und ein Yoga-Buch gekauft. Sozusagen auch als Belohnung, weil ich jeden Morgen die Übungen der Yoga DVD von Ralf Bauer durchführe.

Aktualisiert: 20.08.2011 um 19:16 von Parabelflug

Stichworte: vegan, yoga
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks