RSS-Feed anzeigen

Kath_69

Hallo Ihr

Bewerten

Heute endlich will ich mich mal wieder melden.Ist ja schon eine Weile her bei mir...

Also ich hatte ja geschrieben, dass mich meine Arbeitsberaterin zum Arbeiten verdonnert hat.Die ersten Tage waren schon schwer.Aber ich habe durch gehalten.Hatte eine tolle Chefin und Kollegen,die immer drauf achteten,dass ich nicht nur stehe,nicht zu viel hebe und mich wirklich mal 5 Minuten hinsetzte.hat mir wirklich Spass gemacht.
Und jetzt kommt`s- die wollten mich sogar einstellen...Betonung liegt auf wollten.
Haben bei der ARGE nachgefragt, wegen dem Behindertenzuschuss von 50% für mich...die ARGE wollte nur 30% zahlen.Dann hat die Stadt gesagt,hhhmmm ok, dann sagte die Agentur : aber nur mit Festanstellung....Die Stadt stellt nur mit Befristung ein...
So also-ich bin jetzt wieder zu hause-ohne Arbeit.....
fertig von diesen System...war echt happy,dass mich die Stadt einstellen will..meine Chef`s haben sich mehrfach dafür entschuldigt und konnten es selbst kaum glauben über soviel Mist....


Ach ja, das MTX schlägt ganz gut an, habe nur 1 Tag nach dem sritzen Übelkeit, die ich aber mit viel trinken hin bekomme....glg an allle Kathrin
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks