RSS-Feed anzeigen

leonii

Hallo,ich bin die Neue-ich komm jetzt öfter

Bewerten
Hallo,ich bin Leonii(mit einem I war schon vergeben)
ich habe keine Ahnung,was mich bei Euch erwartet,aber wie ich beim Rumstöbern schon bemerkt habe,finde ich viele Leidensgenossen.
Vielleicht gebe ich mal eine Kurzfassung meiner KG:
Seit ich 15 war(jetzt bin ich 50), hatte ich sporadisch immer wieder Gelenkbeschwerden.Rheumafaktor war immer grenzwertig-also KEIN Rheuma.
In Akutphasen gabs dann Diclo ,Ibu Arcoxia usw.
Aber in den letztn paar Jahren wird es immer schlimmer-ich kann morgens kein Glied rühren ,die Finger sind stark geschwollen und steif,der Rücken schmerzt so stark,dass ich mich oft garnicht alleine anziehen kann.Nach einiger Zeit wird es besser,aber schmerzfrei bin ich eigentlich nie.
Im März war ich dann bei einem Schmerztherapeuten,der hat nun bei mir Fibromyalgie diagnostiziert (16 Tenderpoints waren positiv)
Therapie :Amitryptilin u.Katadolon.
Das hat ein wenig geholfen,ich konnte es einigermaßen aushalten.
Beim Blutbild letzte Woche waren meine Leberwerte sehr schlecht,sodaß mein Hausarzt das ganze abgesetzt hat,und mirTilidin für Notfälle verschrieben hat.Das Zeug werde ich auf keinen Fall nehmen!!!
Zur Zeit suche ich nach Alternativen,aber von all dem Teufelszeug hab ich die Nase voll -ich will mir nicht die Leber usw.kaputtmachen.
So,nun habe ich hier meinen "Einstand "gegeben.Vielleicht weiß ja jemand ein Zaubermittel?

L.G.
Leonii
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks