RSS-Feed anzeigen

Granny

MTX Spritzen bei Wärme aufbewahren

Bewerten
Zitat Zitat von WhiteCrow Beitrag anzeigen
Schau mal hier:

http://www.rheuma-online.de/metex.html

Hier gibt es kostenlose Entsorgungsbox und Clip-Safe.

Leider nimmt man meine Chargennummer aus der Verpackung nicht an
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Rätselchen
    Hallo
    Funktioniert anscheinend nur, wenn man MTX von der Firma Medac glaube ich, bezieht.
    Ich hatte auch keinen Erfolg, mein MTX ist von der Firma Sandoz.
    Da ich bald in Urlaub in den Süden fliege, sollte ich mir vielleicht eine Kühltasche besorgen für die Spritzen, oder? Im Hotel wäre es kein Problem, da gibt´s einen Kühlschrank, jedoch auf dem Flug dorthin wäre es wohl sinnvoll. Es soll welche geben, darin befindet sich ein Gel, daß man in kaltes Wasser legen muß und würde die Kälte darin ausreichen um die Spritzen eine Weile unter 25° C zu halten. Muß mich noch schlaumachen, welche Apo oder sonst wo man die besorgen kann.

Trackbacks