RSS-Feed anzeigen

Oheim

Guten Tag

Bewerten
Ich bin hier noch neu, möchte mich aber schon mal bekannt machen. Mein Nickname ist Oheim, ungefähr so alt bin ich auch, und ebenso gesund oder auch krank, kommt auf den Blickwinkel
an. Der Grad meiner Behinderung beträgt laut Ausweis 100 % mit einem G und RF verziert. Mein Gesicht halte ich meistens hinter einer Atemschutzmaske verborgen, den ich habe u.a. die unheilbare und seltene Krankheit MCS. Deshalb muss ich jetzt hier auch Abbrechen und mich auf meine Krankenhauseinweisung in die Spezialklinik Neukirchen bei hl. Blut vorbereiten. Die MCS bringt es mit sich , dass iich wie ein Einsiedler lebe und die Öffentlichkeit nach möglichkeit weitgehend meide. Am 09.08 bin ich wieder daheim und werde hier von Dinge berichten , von denen man glaubt das es sie nicht gibt.

Bis dahin könnt Ihr schon mal googlen was MCS ist und für die Betroffenen bedeutet.

Mit freundlichem Gruß Ohrim
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks