RSS-Feed anzeigen

blueberry

Hallo bin neu hier!!!

Bewerten
Zitat Zitat von blueberry Beitrag anzeigen
So, da bin ich wieder nach einer langer Zeit!!!

War inzwischen bei einem Orthopäden der meinte ich habe ein Schulter Arm Syndrom. Habe deswegen Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen. Der Krankengymnast schaute meine Finger an, meinte sofort das ist was rheumatisches und er machte über mehrere Sitzungen Lymphdrainage. Etwas hat es geholfen, zumindest das Abschwellen der Finger. (Das war im März)!!!!!

Jetzt laufe ich immer noch mit den Beschwerden rum außer, das beide Knie dazukommen, beide Hände mittlerweile Beschwerden machen, Schulter Arm Schmerzen.

Vor ca. 4 Wochen war es so schlimm im rechten Arm und den Fingergelenken, das ich diesen kaum bewegen konnte. Ein Gefühl von Muskelkater und Muskelschwäche. Bin darauf zur Hausärztin, diese hat die Gelenkschwellung gesehen, sowie ein Hallux valgus am linken Fuß, der sich meines erachtens vor ca. 2 Monaten erst gebildet hat. Viell. achte ich auch zu sehr auf die Gelenke
Komisch ist auch, das wenn ich stärkere Schmerzen habe mein Bauch und die Oberschenkel marmoriert aussehen???? Dazu hat sie nix gesagt, könnte das auch was rheumatisches sein??

Es wurde Blut abgenommen, und ich sollte zum Lungen Rö, bei Verd. auf Sarkoidose (familiär bedingt!) Und was soll ich sagen, alles ob., außer der ANA Wert liegt immer noch bei 320!

Habe demnächst einen Termin bei einem anderen Rheumatolgen, da ich mich beim ersten nicht gut aufgehoben gefunden habe.
Hoffe das ich auf Grund meiner Beschwerden dort überhaupt richtig bin, oder weiß jemand von euch einen anderen Rat???????
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks