RSS-Feed anzeigen

Lausmaus

Ich suche dirngend einen sehrguten rheumatologen

Bewerten
Hallo Zusammen , Ich Bin von Baden-Württemberg ,nach Hessen ( Erlensse ) Gezogen . Ich habe Rheumatoide Atritis und Fibromialgie.Da habe ich duch meine Hausärztin einen Rheumatologen gefunden . aber der Stellt meine Bisherige Therapie in frage, und will alles ändern . Er ist der meinung das meine bisherige therapie so nicht ok ist . Und das meine bisherigen Ärzte ( Rheumatologe, hausarzt, Kliniken) alle auf (gut deutsch gesagt ) nichts können und mit allem nicht recht haben . Ich weis mir echt keinen rat mehr . Mein Problem ist auch das ich nicht weis ich wie weit weg zu einem Rheumatologen kann ,da ich noch kein Auot habe. Wer kann mir weiterhelfen ???.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Angelgirl58
    Hallöle, eines kann ich dir schon zu der Diagnose " Fibromyalgie" sagen. Sie ist eine Gelegenheitsdiagnose".Denn;" Bei mir wurde sie auch 2008 angeblich erkannt,ich habe alles mögliche unternommen mich dahin aufzuklären. Mittlerweile weiß ich einiges besser darüber, denn- wenn ein Rheumatologe nicht weiter weiß oder will ( wie auch immer) kriegt man Fibromyalgie diagnostiert,mit der Aussage man müsse sich selber helfen. Da ich aber eine Neugierige Patientin bin,habe ich jedem Arzt so auf der pelle gehangen, so das ich heute meine richtige diagnose erhalten habe= Polymyalgie Rheumatika"- Entzündliches Rheuma. wie du siehst,kann man nicht immer alles glauben was die Ärzte einem sagen. Ich habe hingegen einige Patientenschulungen gemacht,und kann heute mitreden,wenn mir ein Arzt einen Bären aufbinden will, denn denke daran-auch ein Arzt ist kein Gott.(Manche denken es aber). Also,ich würde dir vorschlagen, schaue mal nach in deiner Umgebung, ob da ein Rheumatologe in einem Krankenhaus ist,denn die machen auch solche Untersuchungen wie jeder normale Arzt. Oder klicke den Rheumatologen hier an- Priv. Doz. dr. Langer, der ist in Düsseldorf in ner Klinik, ich werde es auch die tage mal versuchen, denn ich bin auch sehr enttäuscht von den ansässigen Rheumatologen,grad auch noch wenn die noch andere Kriterien dazu haben. Ich wünsche dir viel glück. Lg Angelgirl

Trackbacks