RSS-Feed anzeigen

rephi38

Es hat mich überrascht! (19.02.2008)

Bewerten
Ja, es hat mich so sehr überrascht das ich mich verkriechen möchte. Um 11.00 Uhr habe ich noch mit Neli telefoniert und wir haben uns für die Fahrt nach Dortmund verabredet.
Kurze Zeit später kam der Schmerz und das Fieber angeflogen und legten sich auf mich nieder. Ich schlief ein und wachte schweißgebadet auf.
Was war denn nun wieder passiert? Langsam verläßt mich meine Ausdauer wieder schmerzfreier oder schmerzarmer zu werden. Mein Lektürevorrat nimmt auch ab und ich überlege einen Termin bei meiner Schmerztherapeutin zu ergattern. Dann verläßt mich die Kraft und der Mut und ich liege wieder im Bett.
Wann hört das bloß auf und wer kann mir auf meine Fragen antworten?
Kündigt sich da eine depressive Stimmung an? Ich öffne ihr nicht die Tür.
Mein Tilidin reicht nicht mehr aus und nun wird wohl oder übel ein Opiate an die Reihe kommen. Ich hoffe nicht das dort noch andere Medikamente anstehen.
Immer wieder zweifel ich an meiner Rentenversicherung, die meine Kur mit der Begründung abgelehnt hatte, ich wäre zu wenig krank geschrieben. Für einen erneuten Antrag fehlt mir die Kraft und die Lust, ja die Lust. Manchmal habe ich das Kämpfen einfach satt.
Jeden Abend versuche ich mir, vor dem Einschlafen vorzustellen, morgen ohne Schmerzen aufzuwachen und so werde ich heute auch wieder versuchen einzuschlafen.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Liebe rephi,
    lass es bitte nicht zu, dass Depressionen dein Leben mitbestimmen. Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber wenn in dir auch noch Dunkelheit herrscht, dann wird es noch schlimmer. Ich versuche mich immer mit irgendwelchen dummen Sprüchen oder Humor zu retten.

    Ich weiß auch, dass es nicht immer klappt, aber ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass auch für dich wieder eine schmerzarme Zeit kommt.

    Einen dicken Trostknuddler für dich.
  2. Avatar von
    Liebe rephi,
    schade dass Du nicht kommen konntest..für deinen Fuß war es bestimmt besser so...Ich wünsche Dir so sehr,dass Du bald wieder aufstehen darfst und deine
    Stimmung dann besser wird.

    alles Gute ,knuddel dich mal
  3. Avatar von rephi38
    Danke für die lieben Knuddler.....es tut so gut verstanden zu werden.
  4. Avatar von Lavendel14
    Liebe rephie!

    Ich drücke dich mal und wünsche dir an dieser Stelle nochmals gute Besserung!
    Wirst sehen, es wird schon wieder! Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Mandy
  5. Avatar von anira
    Liebe rephi,
    ops, bin heute erst über Deinen Eintrag gestolpert und hoffe mal das es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht.
    Knuddelgrüße, gute Besserung und paß gut auf Dich auf
    LG anira

Trackbacks