[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 16, 1999 um 21:41:25:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie, suche Mitbetroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 1999 um 16:11:26:

: hallo an alle,
: Habe heute zum ersten Mal das Internet ausprobiert und direkt Eure Seiten aufgeschlagen, um evtl. Erfahrungen bzw.
Mitbetroffene zu finden. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Fibromyalgie, wurde seit 20 Jahren auf Verschleiß der Wirbelsäule u.a. behandelt mit allen
möglichen Medikamenten, die keine Linderung brachten. Was kann ich tun, damit ich meinen Beruf ausüben, meinen Haushalt führen kann, ohne ständig von
Schmerztabletten abhängig zu sein. Würde mich über Tips freuen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]