[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 09, 1999 um 13:09:28:

Als Anwort zu: Re: Re: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 1999 um 16:08:08:

: : : hallo Nina,
: : Ich leide seit 16 jahren unter Fibromyalgie.Wenn Du interesse hast mit mir zu reden ruf mich an ab 01.04.99 unter 0211 - 36 45 88

: Hallo,
: mich würde auch interessieren, was Du gegen die Krankheit unternimmst bzw. was Dir wirlich hilft !!
: Danke!
: Viele Grüße
: Anja
: Hallo Ulla,

so findet man sich wieder was lange nicht in der SHG. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten - Jetzt hat ein H. Thiemann unsere Krankheit einen Markenschutznameverpasst "FIBROMYALGIE".Die
ersten Drohshreiben von DFV/Thiemann sind an betroffene abgesandt worden.
Ein "Sturm" der Entrüstung geht durch Deutschland - ich
hoffe es beteiligen sich noch mehr daran -
vielleicht kommen Sie am 17.8. da erfahren Sie mehr.
herzlich
ute

Leider geht das Gerücht um,der Markename "Fibromyalgie" wäre schon gelösht. Dies stimmt niht!!!!
habe heute (9.8.99 19:30 Uhr) mit Herrn Praxentahler vond er Abtl.g. Löschung gesprochen, liegt bis heute kein Löschungsantrag vor.
Es sind eine Vielzahl an Beschwerden eingegangen, aber kein Löschung antrag. lt. diesem Herrn vom Patentamt in München.
Vorallen so lange kein Geld dort eingegangen ist passiert gar nichts.
Der. zuständige Direktor und Leiter dieser Abteilung soll ein Herrn Miehle sein.
Also,wenn schon Angaben - dann genaum mit Datum und Name.
eine Betroffene , die auch den "Drohbrief" von der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung Sitz Sulach, mit dem
Vorsitzenden Friedrich Thiemann - wohnhaft in Murrhardt - Tel. 07191 - 1366 .Sagen sie mal tüchig diesem
Herrnb mit seinem "17-köpfigen Vorstandsmitgliedern die Meinung!
Es wird Zeit, daß solchen Menschen das Handwerk gelegt wird.
Betroffene kranke hilflose Menschen zu bedrohen, teileweise
helfen ihm dabei Mitglieder dieser Vereinigung.
Sauberer Laden!!!!!!!!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]