[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 05, 1999 um 10:33:47:

Als Anwort zu: Fibromyalgie, suche Mitbetroffene eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 1999 um 18:43:11:

: Seit mehr als 10 Jahren leide ich bereits an dieser schmerzhaften Krankheit. Aber erst seit einem Jahr weiß ich, dass es sich um Fibromyalgie handelt.
Ich wohne in Österreich. Leider sind in Österreich keine Selbsthilfegruppen auszumachen. Ich wäre sehr interessiert im Raum Oberösterreich /Salzburg "Mitbetroffene" kennenzulernen und mich mit anderen über diese Krankheit austauschen. Auch an einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe wäre ich interessiert. Einen Arzt, der sich mit dieser Krankheit auskennt, habe ich in Österreich auch noch nicht gefunden. Über Nachricht würde ich mich freuen.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]