[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 08, 1999 um 23:48:01:

Als Anwort zu: Re: Re: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 1999 um 20:17:06:

: : Hallo,

: : für alle Fibromyalgie-Betroffene hier ein Link auf meine Seite:
: : http://members.aol.com/modraest/FMS/quellen.htm
: : Da gibt es Links (teilweise kommentiert) zu den überwiegend deutschsprachigen Info-Quellen im Internet.

: : Monika

: ... schön und gut, aber die Seite lässt sich unter den obigen Angaben nicht öffnen.
: Bitte sieh mal nach, ob ein Schreibfehler drin ist
: Danke
: Christiane

Hallo,
sorry, daß ich so spät erst antworte. Es ist wirklich kein Schreibfehler drin und die Seite ist auch noch unter dieser Adresse vorhanden. Es würde mich aber interessieren, ob sonst noch jemand Probleme mit dem Öffnen der Seite gehabt hat.

Ich wünschen allen Fibromites (ich mag diesen englischen Spitznamen für uns) alles Gute!

Monika



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]